RAUCHFREIES WOHLFÜHL-CAFÉ

Seit Frühjahr 2014 sind wir in Ried das erste rauchfreie Caféhaus. Auf 75 gemütlichen Sitzplätzen im 1. Stock – und im Sommer bei 64 sonnigen Sitzplätzen am schönen Stelzhamerplatz – können unsere Kunden die selbstgemachten Haus-Spezialtäten genießen.

Das frische Gebäck für unser reichhaltiges Frühstück kommt aus der hauseigenen Handwerks-Backstube, die feinen Oberstorten aus unserer Meister-Konditorei und auch mittags kocht unsere diplomierte Köchin täglich frisch leicht bekömmliche Mittagsmenüs.

Nachmittags zum Kuchen servieren wir hochwertigen Spitzenkaffee. Das Feinschmecker Magazin Falstaff hat uns mit 2 goldenen Kaffeetassen ausgezeichnet, und wir wurden zum viertbesten Caféhaus in Oberösterreich gekürt.

Das gesamte Mayer-Bäcker-Team freut sich über diese Auszeichnung, weil nicht nur die Kaffeequalität und die Auswahl bewertet wurden, sondern auch der freundliche Service unserer Mitarbeiterinnen und das gesamte Ambiente.